Zahlung
Per Überweisung oder per Karte. Wählen Sie die für Sie passende Zahlung.
Banküberweisung | Gratis | |
Sofort-Kartenzahlung | Gratis |
A. BANKÜBERWEISUNG
- Nach Absenden der Bestellung senden wir Ihnen die Zahlungsinformationen zu.
- Diese geben Sie in Ihrem Internetbanking ein.
- Die Überweisung dauert ca. 1–2 Werktage. Nach Zahlungseingang versenden wir die Ware.
B. SOFORT-KARTENZAHLUNG
- Nachdem Sie zu einem sicheren Zahlungsgateway weitergeleitet wurden, geben Sie Ihre Zahlungs- und Kreditkartendaten ein.
- Die Zahlung erfolgt sofort und wir können die Bestellung somit schneller bearbeiten.
Anbieter des Zahlungsgateways für die Zahlung per Karte und Überweisung ist die Firma ComGate Payments.
Kontaktinformationen: ComGate Payments, a.s. Gočárova třída 1754 / 48b, Hradec Králové, Tschechische Republik, e-mail: platby-podpora@comgate.cz, felefon: +420 228 224 267
ANTWORTEN AUF HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Wann wird das Geld von der Zahlungskarte abgebucht? Bei Zahlung per Karte wird der Betrag auf dem Konto zunächst gesperrt. Das Geld geht erst nach Versand der Ware an uns.
Wie und wann erhalte ich die Rechnung? Die Rechnung fügen wir Ihrer E-Mail bei, wenn wir die Bestellung versenden.
Kann ich Waren ohne MwSt. bestellen (tax-free)? Ja – wenn Sie in einem EU-Land Mehrwertsteuerzahler sind, können Sie ohne MwSt. einkaufen. Wir stellen Ihnen dann die Zahlungsdaten und die Rechnung ohne MwSt. aus. Voraussetzung für einen Tax-Free-Kauf ist bei der Bestellung die Angabe Ihrer Rechnungsdaten einschließlich einer gültigen Umsatzsteuer-Identifikationsnummer.
Brauchen Sie einen Rat?
Fragen Sie
Michal Ngo Kundservice
Rufen Sie an +420 773 379 767, MO-FR, 8–16 Uhr
Schreiben Sie info@balistas.at