skip_main skip_menu skip_search

30 Tage zum Zurücksenden


Problemloser Einkauf: Wir geben Ihnen 30 Tage zum Testen und Zurücksenden

Das Gewehr ist schwerer als Sie dachten. Sie wollten einen kompakten Campinghocker... Alles kann passieren. Wir verstehen das. Deshalb haben wir die Rückgabefrist verlängert – Sie haben 30 Tage Zeit. Sie müssen keinen Grund angeben.
 

Sie können die Ware testen. Ihr Zustand muss aber 100% sein, wenn Sie sie zurückschicken 

Um festzustellen, ob es ein richtiger Kauf war, können Sie gerne mit Ihrem Gewehr oder Ihrem Bogen ein paar Mal schießen. Testen Sie die Taschenlampe oder den Elektroschocker. Egal, welche Ware Sie zurücksenden, achten Sie darauf, dass sie unbeschädigt, ohne Verschleiß und in der Originalverpackung ist. In diesem Zustand können wir sie zurücknehmen und Ihnen das Geld zurück geben.

Verlängerte 30-tägige Rückgabefrist

Sie beginnt am zweiten Tag nach Übernahme der Bestellung. Wenn Sie sie also am 12. Tag im Monat abholen, beginnt die Frist von 30 Tagen am 13. Tag. Bis zum Ablauf dieser Frist können Sie die Ware zurücksenden.

Wie?

  • In der Originalverpackung, mit sämtlichem Zubehör, einer Kopie des Verkaufsbelegs und einem Rücksendeformular
  • Wir nehmen die Rücksendung gerne zurück. Bitte belassen Sie die Ware einfach in dem Zustand, in dem sie angekommen ist und fügen Sie die erforderlichen Dokumente bei. 
  • Das Rücksendeformular können Sie hier herunterladen.

 

  1. Sie können einfach das Rücksendeformular unten auf dieser Seite ausfüllen.
  2. Darin finden Sie Ihre Bestellung und können die Ware auswählen, die Sie zurücksenden möchten.
  3. Alle Daten sind bereits aus der Bestellung vorausgefüllt. Sie geben nur noch weitere notwendige Daten wie Ihre Kontonummer ein.
  4. Wir erstatten Ihnen den Betrag spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung der Sendung zurück. Bei der Rückgabe helfen wir auch bei der Bestellung der Rücksendung. Die Versandgebühren übernehmen wir in diesem Fall nicht.

Lieferung

  • Persönlich im Geschäft in Hlučín.
  • Versand an unsere Adresse.
    Bullet Project s.r.o., U Cihelny 230/3, 748 01 Hlučín, Tschechien

unser tipp

Sollte der Ware auf dem Rückweg etwas passieren, trägt der Käufer die Kosten. Wenn Sie sie gut verpacken und entsprechend versichern, lässt sich das vermeiden. Sie wissen ja, wie es manchmal mit dem Versand ist...

Brauchen Sie einen Rat?

Fragen Sie

Michal M

Michal Ngo Kundservice

Rufen Sie an +420 591 140 566, MO-FR, 8–16 Uhr

Schreiben Sie info@balistas.at

Ihre Frage

Zuletzt angesehene Produkte

+420 591 140 566 MO–FR: 8–16 Uhr Stellen Sie uns Fragen

Schließen Sie sich den mehr als 100.000 Abonnenten an, um Neuigkeiten, Angebote und Bewertungen zu erhalten

Mit der Anmeldung stimmen Sie der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.